September 28, 2017

Balea Winter Limited Edition

Hallöchen!

So langsam werden die Tage wieder kälter und wer würde da nicht am liebsten stundenlang heiß duschen? Ich liebe es, gerade im Winter schön heiß zu duschen, um mich aufzuwärmen, wenn man von draußen kommt und halb erfroren ist.
Dazu braucht man natürlich das passende Duschbad und die perfekte Bodylotion. Schon die Sommer LE's von Balea sind für mich einfach perfekt. Sie riechen schön frisch und man fühlt sich danach einfach super gut.

Genauso geht es mir auch mit den Winter LE's. Ich kann mich noch gut an die Balea Cremedusche mit Toffee Geruch erinnern, die ich vor 2 Jahren hatte. Einfach herrlich. Normalerweise mag ich keine süßen Gerüche, besonders bei Parfum nicht, aber beim Duschen liebe ich das, solange ich danach nicht wie Schokolade rieche.

Passend zur kalten Jahreszeit hat Balea wieder eine gesonderte Limited Edition in Petto, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

[Quelle: https://www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/317 - Anmeldung erforderlich]

Besonders auf die 'White Gloss' & 'Golden Shine' Editions hab ich es abgesehen. Ich bin schon sehr gespannt, wie die einzelnen Komponenten duften und welchen Geruch sie auf der Haut hinterlassen.
Die Bodylotions, Cremeduschen und Cremeseifen wird es ab Anfang Oktober und die Deos ab Ende November im DM-Markt deiner Wahl geben.

Ich habe es aber eher auf die Cremeduschen und eventuell auf die Bodylotion der White Gloss abgesehen und werde euch natürlich auch verraten, wie ich den Geruch der einzelnen Editions finde.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende!

XO Julie

Kommentare :

  1. Also optisch finde ich alles total süß. Und die Preise gehen bei Balea ja auch echt immer klar muss ich sagen. Freue mich auf die ganzen Produkte und werde mir das ein oder andere holen, sofern ich den Duft mag :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen Recht.
      Da ist auch mal wieder der Beweis, dass schöne Produkte, die gut sind, nicht immer teuer sein müssen.
      Ich freu mich auch schon auf die LE *_*

      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  2. Das Deisgn finde ich total toll. Wenn ich sie sehe, darf das ein oder andere bestimmt bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße, Marina
    marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Es passt auch gerad gut, dass mein Vorrat an Duschbad zu Ende geht :P
      Freu mich schon *_*

      XO Julie

      Löschen
  3. Ich habe die Produkte noch gar nicht gesehen, aber ich habe auch nicht gezielt danach geschaut.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es erst ab Anfang Oktober. So wie ich meinen Markt kenne, erst Mitte oder Ende Oktober, die sind immer ziemlich lahm, was Neues angeht T.T So gehts auch mit den LE's und da muss man Glück haben, sonst sind die Aussteller ziemlich schnell leer und sehen dann auch alles Andere als ansehnlich aus. Als würden sich die Teenies draufstürzen wie die Geier O_O

      Liebe Grüße,
      Julie

      Löschen
  4. Vom Packaging sehen die Sachen echt mega schön aus. Irgendwie edel und sehr ladylike ;) Ich werde mir jedoch erst einmal nichts mehr neues kaufen. Ich muss dringend einige Sachen aufbrauchen.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia :)

      Ja, die Sachen sehen wirklich toll aus *_* Ich bin auch nur an dem Cremeduschen interessiert, weil ich so an Deo nur Nivea benutze, für die Hände was von Sagrotan habe und mich eh nie mit Bodylotion einschmiere, weil ich zu Cremefaul bin :P
      Außerdem kommt es mir gerade gelegen, dass mein Duschbad alle wird *_*

      Vielleicht gönnst du dir ja doch ein Duschgel, um ein bisschen Winterfeeling zu bekommen *knuffl*

      Liebe Grüße,
      Julie

      Löschen
  5. Danke für die Vorstellung der Produkte! Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass es eine Winter Edition geben wird. Die weiße Reihe spricht mich sehr an. Wenn mir der Geruch davon zusagt, werde ich mir wohl einiges davon holen! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,
      freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt. Ich hoffe, du hast noch was von den Produkten bekommen - bei uns war da wieder 0 Chance T.T nur noch das mit Rosen da und das ist so garnicht meine Duftrichtung.

      XO Julie

      Löschen